Suche Gastschüler von einem englischsprachigen Land für Deutschland

Hallo
Wir suchen ein Kind/Jugendlichen im alter von 15-18 jahre der in den Sommerferien Monat August für 4-6 Wochen unser Gast Kind sein möchte und etwas über Deutschland erfahren möchte . Wir wohnen in der Nähe von Würzburg (Nordbayern) und suchen ein Kind aus einem englischsprachigen Land (UK,USA,kanada…) dass sich für einen Austausch nach Deutschland interessiert.

Hallo mein Name ist Robert und ich bin auf der Suche nach einer Familie die bereit waere einen Austauschschueler/In fuer 3-4 Monate bei sich aufzunehmen.
Ich habe mich bei den Rotariern beworben und wurde ins Programm aufgenommen. Doch dieser Austausch besiert auf einem Gegenaustausch. d.h. dafuer dass ich ins Ausland gehe muss ich eine Gastfamilie fuer denjenigen Austauschschueler/In finden, der hier nach Deutschland kommt.
Sollten Sie Interesse haben, schicken Sie mir eine E-Mail spaetestens bis zum diesen Donnerstag unter: dalmatinerrocky@t-online.de
Mfg Robert