Suche Gastfamilie, USA

Hallo.
Ich werde 2015/16 ein Schuljahr in den USA verbringen. Meine Organisation ist YFU und um die Suche nach einer passenden Gastfamilie zu beschleunigen, wollte ich hier mal nachfragen, ob irgendjemand eine passende kennt.

Erstmal etwas zu mir. Ich heiße Cara, bin 15 Jahre alt (29.4.99) und wohne in Deutschland. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden, ich reise und lese gerne, höre gerne Musik und mache auch mal gerne etwas mit meiner Familie und meinen zwei Hunden.
Lieblingstier: Hund
Lieblingsessen: Nudeln, Pizza, Döner, frischer Salat

Ich habe keine Allergien, besondere Einstellungen bei Essen oder andere Einschränkungen.
Hier in Deutschland werde ich nach der 10 Klasse gehen und mein Auslandsjahr zwischen die 10. & 11. Klasse schieben.

Eigentlich habe ich keine hohen Erwartungen an meine Gastfamilie.
Das einzige was ich mir wünsche ist, dass es eine „normale“ Familienkonstellation ist. Das heißt Eltern und Kinder. Sie sollten sportlich sein, gerne reisen und gerne etwas mit der Familie machen.

Dann gibt es ja noch die Wünsche, wobei ich aber finde, dass die nicht unbedingt erfüllt werden müssen, denn es kommt auf die Gastfamilie an.
Ich hätte gerne Gastgeschwister in meinem Alter, am liebsten einen Gastbruder.
Wenn ich mir die Region oder den Staat aussuchen könnte, dann würde ich sagen: Oregon, California, Arizona, Louisiana, Florida, Georgia, South Carolina, North Carolina, Virginia, West Virginia, Washingtin D.C.

An meiner High School möchte ich gerne ein Senior sein.

Wenn ihr mehr Informationen über mich haben möchtet, dann schreibt mich einfach an.

LG und Denke für die Antworten
Cara