Suche Gastfamilie in München - bin aus USA

Hallo!
Ich heiße Stephanie und komme aus den USA. Ich suche eine Familie in München, die an einem kulturellen Austausch interessiert ist. (6-12 Monate lang, ab 1. April 2010)

Ich komme aus Boston, habe Sprachwissenschaft studiert, und meinen Abschluss in Linguistik und Deutsch gemacht.

Ich wäre die perfekte Austauschpartnerin für eine Familie, die interessiert ist, mehr über die Amerikanische Kultur zu erfahren, die aber vielleicht nicht so viel Zeit hat, um Sachen zu organisieren. Ich bin selbständig und um Aufenthaltserlaubnis, Anmeldung, und Beschäftigung kümmere ich mich. D.h. Ihr könnt Euch zurückliegen und den Austausch geniessen. :slight_smile: Falls Ihr Eure Englisch verbessern wollt, helfe ich gerne! Und ich kann Euch ab und zu mit Live American Folk Music unterhalten - ich bringe nämlich meine Western Gitarre mit.

Wenn Du Interesse oder Fragen hast, kannst Du mich gerne auf Deutsch oder Englisch kontaktieren. Ich kann auch ein Bild schicken, sodass Du einen Eindruck bekommen kannst. Und in Februar könnte ich für einen „Interview“ nach München kommen, um zu sehen, ob es gut passen könnte.

Ich freue mich auf Deine Antwort und, das Münchener Leben kennenzulernen.

-Stephanie

Kontakt: stephanie@stephaniesongs.com

hi wie alt bist du?

Ich bin 29.