Suche Gastfamilie in Köln

Wir suchen für ein Familienmitglied aus Kolumbien, Johan Andres, 17 Jahre, eine Gastfamilie in Köln.
Zeitraum ca. April 2015 bis zu den Sommerferien und/oder nach den Sommerferien 2015 bis kurz vor Weihnachten 2015.

Johan Andres hat gerade seine High Schoolin Kolumbien beendet und möchte gerne Lehrer werden oder Psychologie studieren, wenn er wieder aus Deutschland zurückkehrt. Er ist für sein Alter sehr reif und sehr anpassungsfähig.

Wir haben für ihn bereits eine deutsch spanische Schule im Kölner Süden gefunden, die ihn aufnehmen würde, sowie eine Familie für den ersten Monat, in dem er einen Intensivsprachkurs macht.

Wir würden uns freuen, wenn Sie jemand Interesse hätte bzw. jemanden kennt der ihn aufnehmen könnte.

Gerne geben wir nähere Informationen über Johan und unsere Unterstützung während des Aufenthaltes.

Liebe Grüße,

Christian und Kyra