Suche Gastfamilie in Großbritannien

Hallo
Ich bin 15 und möchte gerne nächstes Schuljahr 08/09 nach Großbritannien.
Wenn ihr vielleicht jemanden kennt, der in Großbritannien wohnt und bereit währe einen Gastschüler aufzunehemen oder eine Organisationen (normaler Preis) und sie mir nennen könntet, dann währ, dass echt super.
Meine Familie ist auch bereit einen Gastschüler auszunehmen.
Währe nett wenn ihr mir helfen könntet
Aline

heyyyy
also ich weiß ja nicht wo du hingehen willst
aber ich kenne zwei ganz tolle fams in england!
die eine wohnt in plymouth, die andere in
oxford!
wenn du möchtest kann ich mich gern mal für dich
erkundigen… ?
schreib zurück!

Ich hoffe du hast meine E-mail bekommen.
Nochmal Danke :grinning:

Hey ich hab gesehen du kennst zwei gatsfamilien in Großbritannien.
Ich bin 14 Jahre alt (fast 15, Mädchen) und wollt mal fragen ob in den familien auch gleichaltrige sind, dann wäre ich sehr interessirt.
ware schön wenn du mir mailst.
Danke

Hey tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe, habs irgendwie noch nicht gesehen.

Also in der Familie aus Oxford gibt es keine kinder mehr.
Die andere in Plymouth hat zwei Enkelkinder, müssten viellecht so dein Alter haben. Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.
Soll ich da mal heranfragen und nachfragen (weil ich gerade einen Brief schreibe)?
Oder willst du „richtige Gastgeschwister“, die du tag und Nacht um dich herum hast?

Liebe Grüße, de Marie

Wäre nett wenn du einfach mal in Plymouth anfragst, ansonsten wären mir „richtige Geschwister“ lieber
aber nochmal Danke für deine Antwort.

Na ja ich will dir die Sache jetzt nicht schlecht machen
aber ich wollte nur mal sagen, dass die Familie in
Plymouth 110 £ pro Woche verlangt.
Da ist so gar eine Organisation billiger.
lg aline

Hey
ist es denn wirklich so viel Geld bei der Familie?
ich hab da ja eigentlich keine Ahnung. Aber ich dachte dass es bei der Fam nicht so teuer wär, weil unsere Schulfahrt doch günstig war. Vor allem hatten wir auch noch Lunchpackete mitbekommen und alles…
Ich weiß jetz nich…Die Gill war sehr angetan von dir!!!
Deshalb dachte cih es wär schon alles in Sack und Tüten!Wo gehst du nun jetzt hin?
Hätt ich das gewusst,Nimms mir net übel, dass ich die empfohlen hatte. :wink:

Liebe Grüße; Marie

oh danke für die info das is wirklich viel.

tut mir leid,aber ich weiß das doch nicht…
mit der einen fam habe ich sowieso keinen kontakt,weil ich die adresse irgendwie nicht so richtig habe, und mit der anderen habe ich auch schon lange nicht mehr geschrieben,weil es bei mir derzeit sehr sehr hektisch und stressig alles ist…

wenn du möchtest,frag ich eben…aber das kann halt auch noch ein bisschen dauern,da ich mich natürlich zur zeit mehr um meine abreise und das abi kümmern muss,als dass ich noch viel zeit hätte, um mich darum zu kümmern…SORRY!!

du kannst ja vielleicht auch die adresse bekommen,dass du dich bei der familie mal per brief vorstellst…ansonsten könnte es wie gesagt noch dauern!!

na bis wann müsstest du es denn wissen ?

Ich möchte auch gern nach England und bin nun auf der Suche nach einer Gastfal´milie, aber für 2010/2011.

Äh…was wäre das denn für eine Gastfamilie in Oxford, die du da genannt hast?

freue mich auf antwortden!

lg Caro :grinning:

Hi,
ich würde auch gern für ein Jahr nach England gehen, aber für das Jahr 2010/2011. Darum bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Gastfam.

@ G.P. Was ist denn das für eine Gastfamilie in Oxford? Bin sehr interessiert!
Woher kennst du die denn? Und wieviel nehemen die im Monat?

lg Caro

Hi leute,

ich würde gerne für 2-3 wochen zu einer englischen Gastfamilie in den Sommerferien , aber ohne Sprachschule oder sowas gehen. Ach ja ich bräuchte dazu noch eine passende orga und ich wüsste mal wie die englischen Leute so sind . Könnt ihr mir dabei helfen . BITTE SCHREIBT MIR :wink::wink::wink:

gleich soviel:
ich hab keinerlei erfahrungen oder ähnliches mit dieser Orga, aber vielleicht hilfts dir ja…

Kultur Life bietet Home Stay Aufenthalte u.a. auch in GB an:
http://kultur-life.de/Programm_Homestay/index.shtml?programm=Homestay

HI;
ich suche dringend eine gastfamilie kannst du mir biiiiiiiite da weiter helfen ?.
biiiiiiiiiiitte
lg sanaa:grinning:

hey ich hab gelesen, dass du zwei nette gastfamilien in oxford und noch irgendwo kennst! ich wäre an einem privaten austausch 2010/2011 interessiert.
könntest du mir vllt etwas über sie erzählen? und über diene erfahrungen mit ihnen? also du kennst sie doch, oder? wär total lieb, wnen du mir antworten könntest, wenn du möchtest auch bei icq =) würde mich freuen :grin:

der beritrag ist ja schon länger her, aber kennst du vllt. ne familiue die im schuljahr 2012/2013 für einen bis 3 monate jemanden aufnehmen könnte? und wie teuer das wäre?
Lg, Julia