Suche Gastfamilie in Frankreich für meinen 16-jährigen Sohn, und komm´ zu uns nach Wien! Ostern /Sommer

Ich lade ein Gastkind mit französischer Muttersprache zu uns nach Wien ein (Ostern /Sommerferien), wenn mein Sohn León zu Dir nach Frankreich darf (1-4 Wochen). Wir wohnen in einem Haus mit kleinem Garten in 1190 Wien, einem sehr schönen, grünen zentralen Villenviertel, 15 Minuten vom historischen Stadtzentrum entfernt mit der Strassenbahn, die vor unserer Türe losfährt.
Ich selber war 1 Jahr lang Austauschschülerin in Panama als ich 16 war.
León hängt gerne mit seinen Freunden ab, macht Krav Maga Kampfsport, spielt Schach, spielte als Schauspieler schon in 3 TV Filmen mit und hat einen wunderbaren Humor. Derzeit interessiert er sich für Wirtschaft, überlegt sich potentielle Geschäftsideen und macht bei einem Börse-spiel der Schule mit.

Ich freue mich von Euch zu hören, bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße
Katharina aus Wien

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

PS: Wir haben ein Klavier und eine Katze. Wir bezahlen auch gerne wenn kein Austausch zu uns stattfindet.

Diskussionsübersicht
28.12.2017
Suche Gastfamilie in Frankreich für meinen 16-jährigen Sohn, und komm´ zu uns nach Wien! Ostern /Sommer
X Schließen
Success
Error
0.92