suche gastfamilie in england (möglichst in der nähe von cornwall)

hallo!
ich suche eine gastfamilie in england (möglichst in der nähe von cornwall)
auch gerne mit kinder :grinning:
da unsere schule keine privaten fahrten anbietet muss ich dies privat machen …
ich habe jetzt 3 jahre englisch .
ich würde gerne in den sommerferien 2010 2-3 wochen kommen ! sie fangen anfang juli an .würde mich auf antworten freuen!!
lg
bitte meldet euch :grinning::grinning:

Willst du nur über die Sommerferien nach Großbritannien fliegen oder für ein ganzes Jahr und dort zur High School gehen?
Solltest du für ein Jahr dort die Schule besuchen wollen dann rate ich dir das über eine Organisation zu regeln, weil es trotzdem für dich teurer rauskommt auch wenn du es privat machst. Ich selbst weiß zwar nichts genaueres von den Kosten, aber eine Bekannte von mir wollte das auch privat machen und sie hat sich im Endeffekt für eine Organisation entschieden. Vorallem das große Kontra war, dass wenn du mit deiner Gastfamilie doch nicht zurechtkommen solltest dann kannst du nicht so einfach wechseln.
Bei dem Interview kannst du übrigens meistens ansprechen in welche Region du möchtest. Erwähne es einfach und sie werden versuchen dich dorthin zu platzieren, weil die Organisation ja deinen Wünschen gerecht werden möchte.

Good luck