Suche Gastfamilie in England, Irland oder Malta / looking for a hostfamily in England, Ireland or Malta

Hallo,

ich heiße Hannah und suche eine englischsprachige Gastfamilie in Sommerferien vom 13.7. - 21.8.09 ; möglichst für 3-4 Wochen.
Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne meine englische Aussprache verbessern. Eine Gastfamilie käme mir da sehr gelegen. Meine Familie würde auch gerne einen Austauschschüler aufnehmen. Ich bitte um Rückmeldung, falls ihr eine Familie kennt oder selbst eine Austauschschülerin sucht mir Bescheid zu geben. Danke :slight_smile:


Hi,

my name is Hannah and im looking for an english-speaking hostfamily for my summerholidays from 13.7. till 21.8. 09 ; possibly for 3-4 weeks.
I’m 15 years old and I would like to practice my pronunciation. I would like to do that in a nice hostfamily. My family would also take up an exchange pupil. If you know a family or if you’re looking for an exchange pupil, please tell me. Thanks :slight_smile:

my name is Denise Kane and my family will host students in the summer

we live in Ireland in the countryside…1 hour and 30 minutes from the captial (Dublin)

we have hosted students before spanish…german…finnish but only for a school year

so in summer my mother has decided to host students on her own… if you would like more information

please email me on cutelilangel79@hotmail (!!!)

and add me on msn… i only speak english… this was translated to german by a friend of mine

thank you=)

Hallo,
ich habe deine Anfrage erst jetzt gelesen und weiß natürlich nicht, ob du schon etwas passendes gefunden hast.
Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Wir haben auf jeden Fall noch Platz und ich freue mich natürlich immer über deutsche Gastschüler, da ich selbst aus Deutschland komme.
Keine Sorge, in unserem Haushalt wird nur Englisch geredet und normalerweise haben wir mehrere students im Jahr. Ich lebe mit einem englischen Ehepaar in einem typischen englischen Haus und genieße die nette und warme Atmosphäre. Wir wohnen genau am Meer, in einer sehr schönen und aufgeschlossenen Gegend, genau am Meer.
Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.
LG Alice