Suche Gastfamilie in England für 2-3 Wochen im Sommer 2016

Hey,
Mein Name ist Kathy,ich lebe in Deutschland und bin 28 Jahre alt. Ich bin Lehrerin und würde gerne meine Sprachkenntnisse in Englisch ein wenig aufbessern, da ich im Studium keine Zeit dafür hatte. Daher suche ich für die Sommerferien eine nette Gastfamilie, bei der ich leben kann. Super wären Kinder, um die ich mich kümmern könnte oder einfach eine nette Person, mit der ich Zeit verbringen kann, um mein Englisch zu verbessern.

Ich freue mich über alle Angebote.

Liebe Grüße
Kathy

Hallo, ich kann dir gerne behilflich sein. Meine Freundin ist ebenfalls Lehrerin und ich konnte sie an eine nette Familie in Irland vermitteln. Ich habe außerdem Kontakte nach Wales und Nordengland (beide Regionen am Meer). Melde dich gerne unter rosenegg@gmx.de LG Claudia

Not sure if you got sorted yet for your summer plans. We may be able to facilitate you somehow for part of the period anyway.

Svetlana@ErneLanguage.Academy