Suche Gastfamilie in Deutschland

Hallo! Ich heiße Alexander, mir ist 16 Jahre alt.

Ich bin aus Russland und ich suche eine Gastfamilie in Deutschland für 2-3 Monaten für Schulaustausch durch den Programm Göbel

Wer interessiert sich, kann ich meine Biografie geben

Hey, suchst du noch eine Gastfamilie? Wenn ja dann schick eine email an kriissy.mmd@hotmail.de

Hallo,
suchst du noch eine Austauschfamilie für den Sommer?

Liebe Grüße

bitte antworten mir
suchst du Gastschueler?
:confounded::grin:

Wir sind eine kleine Familie im Ruhrgebiet und unser Sohn ist 15 1/2 Jahre
Wenn du noch Interesse an einer Gastfamilie aus Deutschland hast melde dich gerne bei uns.
Da du für längere Zeit in Deutschland bleiben möchtest,
bieten wir deinen Eltern selbstverständlich an uns vorher zu besuchen
und stellen ihnen eine kostenlose Unterkunft für diesen Zeitraum zu Verfügung.
Liebe Grüsse
M. Kranefeld
bei Interesse melde dich unter der email tinn76@gmx.de

Fühl dich willkommen :+1:

Hallo!
Ich bin Linda Omondi 18 jahre alt und komme aus kenia. ich suche eine nette gast familie in Deutschland. Momentan lerne ich deutsch in eine private schule in kenia da meine deutsch kenntnisse sind mittelmäßig.
Ich kann noch Englisch sprechen ,Suaheli und luo als muttersprache. Ich möchte gerne meine deutsch verbessen und wurde mich sehr freuen ein sprach kurs in Deutschland zu besuchen.
Ich habe vor kurzem eine Realschule beendet und warte nun auf die Ergebnisse. Ich bin ledig und habe keine kinder und möchte gerne in April 2012 schon als Aupair tatig sein. Ich bin bereit mit ein alleinerziehende elternteil zu wohnen,kinder ab 0 jahr zubetreuen,behinderte kinder sind auch gar kein problem, ich kann mit hausarbeit sehr gut umgehen und mag kochen. Ich rauche nicht und habe kein führerschein. Ich habe kein allergie und ich mag sehr gern Haus tiere. Ich möchte gerne als aupair tatig sein weil mir interresirt familie,kinder und kultur…Ich möchte gerne die Deutsche kultur und sprache kennenlernen wie mein eigene mutter sprache.

Freue mich!

Hallo, Ich suche Gastfamilei in Dortmund, Wenn Bei Inhen gibt es freies Zimmer, schreiben Sie mir bitte E-Mail chere65@mail.ru