Suche Gastfamilie in Deutschland für Juli 2008

Hallo,

ich suche eine Gastfamilie für meine 15-jährige Tochter Caren. Wir wohnen in Pamplona / Nordspanien, und sie spricht Deutsch, da ich Deutsche bin. Caren ist sehr sportlich und aufgeschlossen, sie lernt gerne neue Leute kennen und hat grosse Lust, eine Zeitlang in Deutschland zu leben.

Unsere Idee wäre ein Aufenthalt von Anfang bis Mitte Juli.

Danke für eure Antworten,

Grüsse,

Claudia

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 7 direkte Antworten:
vom 6.4.2008 12:55
P. L.

Gastfamilie

Hallo
ich werde im mai 15 und hätte eventuell interrese ihre Tochte aufzunehmen.
wie lang würde ihre Tochter denn genau nach Deutschland wollen und wann genau??

Suche Gastfamilie in Deutschland für Juli 2008

Hallo,

ich suche eine Gastfamilie für meine 15-jährige Tochter Caren. Wir wohnen in Pamplona / Nordspanien, und sie spricht Deutsch, da ich Deutsche bin. Caren ist sehr sportlich und aufgeschlossen, sie lernt gerne neue Leute kennen und hat grosse Lust, eine Zeitlang in Deutschland zu leben.

Unsere Idee wäre ein Aufenthalt von Anfang bis Mitte Juli.

Danke für eure Antworten,

Grüsse,

Claudia

AW: gastfamilie in deutschland gesucht

hallo!
wir hätten interesse, caren bei uns aufzunehmen! :)
ich bin 15, wohne in bayern (bei nürnberg) und hatte schon einmal eine austauschschülerin aus El Salvador.
Ich würde auch sehr gerne einen gegenaustausch machen und eine zeit lang nach spanien kommen!
ich freue mich auf eine Antwort,
bis bald, KathaSmily

Un Sitio en Alemania / Bavaria / Kempten (Allgäu

Hola,

me llamo Margarita Ann Tracy,

si aún no tienes a algiien que pueda acoger a tu hija you tendría una habitación. Mi hijo Fabian se va a quedar en una familia en USA del 21. de Agosto 2008 hasta el 12 de Septiembre 2008.

Durante este tiempo tu hija se podría quedar en la habitación de mi hijo. Soy alemana pero hablo también perfectamente inglés y espanol. Por supuesto, si tu quieres no hablaré ni una palabra de espanol con tu hija.

Vivo en Kempten, una pequena cuidad en Bavaria (Allgäu). Trabajo cada día hasta las 13 horas. Tengo un gato y peces. Tengo 46 anos y vivo solo con mi hijo. Tengo un coche y bastante tiempo libre. Cocino comida espanola y alemana; a veces (cuando no tengo ganas de conicnar) voy al Mc Donalds.

ùnico manco sería, dado que tengo que pagar la estancia de mi hijo en USA tendría que cobrar 25 € por día (desayuno, almuerzo, merienda, cena, lavado de ropa y limpieza de la habitación) incluido. Porsupuesto que hablaré con tu hija en alemán y le ayudaré con la gramatica alemana y en mejorar los conocimientos de aleman. Soy traductora e intérprete en alemán, ingés y espanol.

Saludos de alemania

Margaret Ann Tracy

Besuch in der Nordheide

Hallo !Wir wohnen in der Lüneburger Heide, und würden gern Eure Tochter im Sommer aufnehmen! Unsere Tochter ist 14 Jahre alt,also kein großer Unterschied.

Zum Teil könnten die beiden dann im Wohnwagen an der Ostsee sein weil wir dort einen Campingplatz haben. Natürlich nicht allein!
Im Gegenzug würde dann unsere auch mal nach Spanien kommen wollen.

Bitte meldet Euch mal dann können wir mal drüber sprechen!
VLG

Interesse aus Oldenburg

Hallo!
Mein Name ist Mona Li. Mein Vater kommt aus Deutschland und meine Mutter aus China. Ich komme gerade von meinem Austauschsemester aus den USA(wisconsin) zurück. Mein Bruder war auch Austauschschueler in China. Er ist 18 und ich bin 17. Nun suchen wir einen Austauschschueler, der bei uns fuer eine Weile wohnen moechte. Ich habe auch ein bisschen Spanischkenntnisse.
Wir wohnen in Oldenburg. Eine Stadt mit 160000 Einwohnern im Nordern von Deutschland, bei Bremen. Wir besuchen beide Gymnasien die wir mit dem Fahrrad (Oldenburg ist eine Fahrradstadt) leicht erreichen koennen.

Ich hoffe auf Antwort,

Mona

wir würden ihre tochter gerne aufnehmen

hallo
ich heiße ines und bin auch 15 jahre alt.
wir wohnen im baden-württemberg bei rottweil.
ich würde ihre tochter gerne aufnehmen.
vielleicht könnte ich sie dann auch für
eine weile in spanien besuchen.
ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.
viele grüße ines

X Schließen
Success
Error
1.48