Suche Gastfamilie in den USA evtl. New York

Hallo,

Ich heiße Christin, bin 22 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich habe von 2005-2008 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin (Krankenschwester) erfolgreich absolviert und arbeite nun seit 2 Jahren in einem Klinikum.
Mein größtes Hobby ist das Kunstturnen. 4 mal die Woche trainiere ich für 3 Stunden und ca. 4 - 9 Wettkämpfe bestreite ich jährlich im Einzelkampf oder mit der Mannschaft.

Ich würde sehr gerne einen Auslandsaufenthalt in den USA verbringen, für ca. 3 Monate, um die Sprache, Kultur und das Land kennen zu lernen. Der Zeitpunkt steht für mich noch nicht fest, da ich erst mit meinem Arbeitgeber um den Zeitpunkt meines unbezahlten Urlaubs dann reden müsste.

Nun lange Rede, kurzer Sinn… Ich suche hier eine Gastfamilie in den USA (Englisch oder Deutschsprachig) Wenn jemand nette Kontakte kennt oder selbe eine nette Gastfamilie ist, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen! Vorzugsweise eine Familie in der selbst geturnt wird oder eine Turnhalle in der Nähe ist.

ChristinSch88@web.de ist meine E-Mail Adresse wenn ihr mir schreiben möchtet :grinning:

Liebe Grüße Christin