Suche: Gastfamilie in Bogotá (Mai-Juli 2021) | Busco: Familia de acogida (mayo-julio 2021)

Moin aus Hamburg!

Ich bin Sandro, 27 Jahre alt und derzeit im (juristischen) Referendariat in Hamburg. Für eine dreimonatige Station bei der Deutsch-Kolumbianischen Industrie- und Handelskammer geht es für mich von Mai-Juli 2021 nach Bogotá. Ich würde gerne möglichst viel Sprache & Kultur mitnehmen und bin daher auf der Suche nach einer Gastfamilie. Die Kammer liegt in der Nähe des Parque 93, es wäre also super, wenn die potenzielle Gastfamilie nicht super weit weg wohnt. Smily

Ich freue mich über jeden Tipp und Eure Anfragen! Smily

Diskussionsübersicht
3.3.2021
Sandro B. Kolumbien 2021/22
Suche: Gastfamilie in Bogotá (Mai-Juli 2021) | Busco: Familia de acogida (mayo-julio 2021)
X Schließen
Success
Error
0.79