vom 20.9.2016 15:46
D. R.

Suche Gastfamilie in Bielefeld für Mai - Juli 2017

Hallo,
ich suche für meine Stieftochter Lea (15 J.) eine Gastfamilie in Bielefeld. Lea besucht in Südfrankreich das Deutsch/Französische Gymnasium und macht dort ihr AbiBac. Im Rahmen des Abiturs muss Lea für die Zeit Mai - Juli 2017 für drei Monate nach Deutschland und dabei auch zur Schule gehen. Die Gastfamilien müssen privat organisiert werden, weil alle Schüler des Jahrgangs gleichzeitig den Auslandsaufenthalt absolvieren sollen. Lea ist sehr gut erzogen, fleißig, eine gute Schülerin und eine sehr fröhliche, junge Frau.

Lea wurde in Frankfurt geboren und ist immer wieder mal in Deutschland. Sie spricht recht gut Deutsch. Es ist somit nicht notwendig, dass die Gastfamilie Französisch kann. Lea hat einen Deutschen und Französischen Pass.

Es wäre schön, wenn die Gastfamilie vielleicht auch eine Tochter im gleichen Alter hätte. Anfallende Kosten für Verpflegung usw. werden auf Wunsch gerne übernommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine geeignete, nette Familie finden.

Der Kontakt erfolgt über mich direkt in Bielefeld.
Interessenten können mich gerne über Mail: dirk-roehrig@t-online.de oder per Handy unter 0172 - 20 64 971 erreichen.

Vielen Dank
Dirk Röhrig

Diskussionsübersicht
20.9.2016
D. R.
Suche Gastfamilie in Bielefeld für Mai - Juli 2017
X Schließen
Success
Error
1.2