Suche gastfamilie im Norden Deutschlands

Hallo :)
Ich bin isa und ich lebe in Chile, obwohl ich in Deutschland geboren bin.

Meine Klasse fährt diesen Dezember(2014) bis März (2015) nach Deutschland, aber ich habe noch keine astfamilie.

Ich bin 16, blond, blauäugig, 1.70 gross.
Ich spiele Instrumente (Guitarre, Cello, Charango..), singe gerne und stehe eher auf Rock.
Ich bin ordentlich und liebe es, Leute kennen zu lernen.

Wären sie daran interessiert?
Vielen Dank!!!!

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Aufenthalt in Deutschland

Hallo Isabel,

wir wohnen in einer der schönsten Städte Deutschlands (Münster) im Norden Deutschlands und haben 3 Mädchen (8, 11,14). Ich und meine älteste Tochter sprechen auch einigermaßen spanisch, da ich in Barcelona studiert habe und meine Tochter es in der Schule seit 3 Jahren lernt. Gerne würden wir einen Austausch für dich anbieten, da auch unsere Tochter gerne im nächsten Sommer nach Chile kommen würde. Du kannst gerne im Winter zu uns kommen. Du kannst auch auf die Schule (Gymnasium) unserer Tochter gehen. Unsere älteste Tochter spielt gerne Volleyball und ist sehr kontaktfreudig und offen.
Tienes ganas de visitarnos? Nos encanta mucho recibir tu respuesta. Muchos saludos, Anne y Juliana Görges

Diskussionsübersicht
29.10.2014
isabel W. 2014/15
Suche gastfamilie im Norden Deutschlands
X Schließen
Success
Error
0.78