suche Gastfamilie für meinen Sohn in England für 6 Monate ab Sommer 2011

Mein Sohn wird im September 16 Jahre alt.Suche eine nette Gastfamilie,gerne mit Tieren,in England.Eine Schule haben wir auch noch nicht.Hier geht er auf eine waldorfschule,eine Staatliche würde er denke ich derzeit vorziehen.Wir versuchen es Privat zu organisieren,da es leider über eine Organisation kaum erschwinglich ist.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

England Aufenthalt

Liebe Petra

habe gerade deine Beitrag gelesen und mich wuerde mal interessieren, was die von dir erwaehnten Organisationen fuer die Vermittlung/Organisation eines Aufenthaltes in einer engl. Gastfamile so verlangen. Ich arbeite seit mehreren Jahren in Medway/Kent als Secondary Leher und habe mittlerweile Kontakt zu 5-6 Kollegen, die generell bereit waeren, jemanden als Gast aufzunehmen (die finanziellen Interessen spielen hier bei allen nur eine untergeordnete Rolle). Zwei haben mich dennoch gefragt, wieviel Geld man denn z.B. fuer einen zweiwoechigen Aufenthalt verlangen koennte. Wir sind halt alle Anfaenger in diesem Bereich und sind daher fuer jeden Rat dankbar.
Ich werde naechste Woche eine email mit einer Zusammenfassung aller bisherigen Anfragen an mich an meine Kollegen schicken. Wenn ich dich bzw. deien Sohn auch erweahen soll, gib mir bitte kurz Bescheid (moeglichst mit relativ genauen Daten, wann der Aufenthalt erfolgen soll).

Viele Gruesse aus Rochester

Oliver

Diskussionsübersicht
24.2.2011
petra G. Großbritannien 2011/12
suche Gastfamilie für meinen Sohn in England für 6 Monate ab Sommer 2011
25.2.2011
petra G. Großbritannien 2011/12
X Schließen
Success
Error
0.85