Suche Gastfamilie für August in England, Scotland oder Irland

Mein Sohn ist 13 Jahre alt und hat seit 3 Jahren Englisch in der Schule. Er tut sich leider sehr schwer mit dieser Sprache. Daher würde er sehr gerne den Sommer bei einer Gastfamilie in einem Englisch sprechenden Land verbringen. Gerne nehmen wir auch ein Kind dieser Familie für ein paar Wochen bei uns auf. Wir hatten bis jetzt eine Französin für 1/4 Jahr bei uns und meine Tochter war 1/4 Jahr in dieser Familie. War für beide super toll.
Wir fänden es super, wenn sich eine Familie bei uns melden würde.

hi we are a host family here in ireland, if you would like more information on us - we have been hosting now for 8 years - email me on faugheenhouse@live.ie i can send you photos of us and our home and more details, we have 4 children.