Suche Gastfamilie für 2 Wochen in den Sommerferien / I search for a Gastfamily for 2 weeks in the summerholidays

hey, ich bin Laura, bin in der 9. Klasse und 15 Jahre alt, ich suche für die Sommerferien eine nette Gastfamilie in England, am besten mit einem Familienmitglied in meinem alter. Die Sommerferien sind von 30.07 - 15.09, davon würde ich gerne 2 Wochen in England verbringen. Ich würde mich wirklich freuen mein Englisch aufbessern zu können und eine andere Kultur kennenzulernen, ich bin eigentlich für alles offen. :slight_smile:

Wir sehen uns hoffentlich, liebe Grüße Laura
Einfach anschreiben, ich beiße nicht.


hey, I’m Laura, I’m in the 9. class and 15 years old, I am looking for a summer vacation a nice host family in England, best with a family member in my age. The summer holidays are from 30.07 - 15.09, of which I would like to spend two weeks in England. I would be really happy to be able to improve my English and get to know another culture, I’m really open to anything. :slight_smile:

Hope to see you, best regards Laura
Simply write, I do not bite :smiley: :wink: