suche Gastfamilie für 2-3 Wochen im Sommer 07 in Dublin oder Umgebung

Hallo, bin neu hier, hoffe aber auf eure Hilfe.
Ich bin eine 21-jährige Studentin und würde sehr gerne mein Englisch aufbessern und dahern gern für 2-3 Wochen nach Irland und am liebsten nach Dublin.
Hoffe ja vieleicht auf ein Sprachkurs dort, am liebsten in der Trinity University, aber das ist erstmal nebensächlich.
Jedenfalls würde ich gerne in eine Gastfamilie, habe aber leider kaum Geld, daher kann ich mir uach keine Organisation oder Sprachreise leisten.
Ich würde natürlich im Haushalt helfen und bin pflegeleicht :slight_smile:
Würde mich auch selbst verpflegen, bräuchte also nur ein Schlafplatz und eine Familie mit der ich Englisch sprechen kann.
Also falls jemand von euch schonmal da war und seine Gastfamilie weiterempfehlen kann oder eine Nette Familie kennt, die einen armen Studenten aufnehmen würden:)
Dann hoffe ich auf eure Hilfe.
Ich danke euch schonmal.
Silvia

mhhh schade, leider hab ich bis jetzt noch keine antwort. :cry:
es gibt doch bestimmt viele hier, die in dublin zum austausch waren.
kann keiner vn euch seine familie empfehlen?
ich hoffe doch noch antworten zu bkommen hoffnungsvollkuck

hallo
ich will dir nicht den mut nehmen aber über dieses forum wirst du kaum ne family finden… es habens schon viele so probiert aber da ja keiner aus irland angemeldet ist, wird sich auch kaum jemand melden :confounded: ich weiß es is bescheuert aber ich organisier mein ganzes atj privat und auf dieses mittel hab ich gar nicht erst zurückgegriffen…
wenn du hilfe brauchst schreib mir mal ne mail :wink:
lg
steffi