Suche Gastfamilie :D

Hey, ich habe keine Ahnung, ob das hier ein passendes Forum ist, aber ich versuche es einfach mal :smiley:

Gesucht wird eine Familie, die bereit ist, mich für zwei Monate aufzunehmen. Im Prinzip ist mir egal, welches Land, aber am besten wäre entweder ein englischsprachiges Land oder ein Land in Europa.

Am besten wird es sein, wenn ich mich mal vorstelle :smiley:
Ich heiße Ronja und ich bin 15 Jahre alt.
Ich spreche Deutsch, Englisch und ein bisschen Spanisch. Ich möchte ins Ausland, um einfach mal etwas anderes zu sehen und vielleicht eine neue Sprache zu lernen (oder zu verbessern).
Ich war in folgendes Ländern: Georgien, Türkei, Schweden, Dänemark, Italien, Kroatien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Niederlande, Slowenien, Irland und England.
Einen wirklichen Austausch habe ich noch nicht gemacht, aber ich habe bereits eine Woche in einer Gastfamilie gelebt und wir haben schon drei Gastschüler aufgenommen.

Am besten wäre es, wenn in der Gastfamilie ein Sohn oder eine Tochter ist, die in etwa so alt ist wie ich, mit der ich zur Schule gehen könnte.
Bei Interesse bitte einfach eure Mailadresse als Antwort schicken.

VIELEN DANK!!
IHR WÜRDET MIR EINEN GROßEN TRAUM ERFÜLLEN :smiley:

Hei!
Ich war 2009 selber Austauschschülerin in Alicante, heute lebe und studiere ich seit knapp 2 Jahren hier.
Wenn du Lust hast mindestens 3Monate nach Alicante zu kommen, in einer Gastfam zu wohnen und auf eine spanische Schule zu gehen, so kann ich dir wieterhelfen, jedoch müssen es mindestens 3Monate sein, wenn du auf eine Schule gehen möchtest, da sie für 2Monate keinen annehmen.
Wenn Interesse besteht, so schreib mir doch eine Email mit all deinen Fragen und ich erzähl dir mehr über alles.
Liebe Grüße aus Alicante, Anka

grados98@gmail.com (:

Hallo Ronja, wir könnten helfen und wir suchen auch Gastfamilien in Deutschland.

Mehr Info: www.agenturimb.com
IMB Team

Ich bin aus Polen, und ich lerne Deutsch. Ich bin 15, fast 16 Jahre Alt also konnen wir uns verstehen :slight_smile:
Bitte, sag mir ob willst du Polen besuchen :smiley:

Grusse :slight_smile: