Suche französische Gastfamilie/ Recherche famille d'accueil française!

Ich möchte gerne 2-3 Wochen in den Sommerferien nach Frankreich nächstes ich habe nämlich bald französisch in der Schule und möchte schon ein bisschen es können ! Ich bin 15 Jahre alt es wäre schön wenn ein Junge oder Mädchen ungefähr in meinem alter da wäre !Es wäre gut wenn sie auch ein bisschen Englisch oder deutsch könnten das könnte mir die Sache am Anfang etwas erleichtern ! Und ich kann ja auch etwas deutsch beibringen :grinning:!
Ich freuen mich über die Antworten!
Katharina

Je voudrais dans les 2-3 semaines de vacances d’été en France Ensuite, j’ai en effet bientôt français à l’école et je voudrais un peu il est possible! Je suis 15 ans, il serait bien si un garçon ou une fille à peu près mon âge y avait! Ce serait bien si elle est un peu l’anglais ou l’allemand peuvent être la cause de moi au début de quelque chose de faciliter! Et je peux également enseigner quelque chose allemand :grinning:!
Je qui me réjouir des réponses!
Katharina

Hallo, ich heisse Corentin und bin 14 jahre alt. Ich habe ein grosse Pony und mache springturnier. Ich spiele Piano und mag handball und Fussball. Ich suche ein Deutsch Familie fur August von 8.08 bis 30/08. Ich lerne Deutsch seit 4 Jahren. Ich Habe 2 Bruder ( 7 und 11) und 1 schwester (9). Wir wohnen in ein gross Haus neben die Grenze vorn Saarbruecken ohne Raucher und haben 2 Katzen. Mein Mutter ist Lehrerin in ein Grundschule und mein Eltern können beide Deutsch sprechen. Ich suche ein ander Junge oder Mâdchen mit selbe hobbies. Du kannst bei mir kommen in Juni oder september zu hause oder von 11 july bis 30 july in Urlaub in unsere Familie Zelt neben Montpellier gehen.