Suche Französische Familie für einen Austausch

Hallo,

Ich suche eine Franzöische Gastfamilie die an einem Austausch interessiert währe.
Ich würde gerne für ein Halben Jahr nach Frankreich gehen und da suche ich eine Französiche Familie da einen Austausch machen würde, d.h. ich gehe ein Halbes Jahr nach Frankreich und danach komme ich mit einem Franzosen für ein Halbes Jahr zu mir nach Deutschland

Ich würde das ganze gerne nach den Sommerferien machen d.h. irgentwann mitte- ende August (2008) anfangen.

Ich heiße Lukas und bin 15 Jahre Alt (werde aber Anfang August 16).

Ich bin Waldorfschüler, ich weiß das es da es da einige Vorurteile gibt, aber ich kann versichern das ich ein ganz normaler kerl bin
Die sache ist nur die das jemand der zu mir kommt dann für ein Halbes Jahr auf eine Waldorfschule gehen würde. Allerdinks denke ich das das kein Problem währe Das ist eigentlichauch nur eine normale Schule mit ein par besonderheiten wie z.b. zusätzlichen fächern wie Schreinern, Gartenbau usw.
Bei interesse kann ich da noch genauer werden
Wir sind aber eine ganz normale Famlilie und nicht irgentwie besonders oder so (das ist eines der Vorurteile).

Unsere Familie besteht aus:

Meinem Vater meiner Mutter meinem Bruder (17 Jahre Alt) und meiner Schwester (die ist aber nicht mehr so oft zuhause da sie schon studiert).

Ich kann gerne noch mehr sagen wenn erwünscht

Wer hätte da interesse? bzw. wer könnte mir da weiterhelfen?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antwort

(Ich habe den Post hier schonmal geschrieben aber an der Falschen stellen, also schreibe ich ihn hier nochmal :wink:

Gruß

Lukas

Also weiß vieleicht irgentjemand wie man da was finden könnte?
Hat irgentjemand kontakte nach Frankreich und könnte mir helfen Privat was zu organisieren? Ich suche schon lange und finde nicht ;-(

Danke schon mal :wink:

Gruß
Lukas