Suche Familie für Austausch 2017

Hallo,
mein Name ist Hernan und ich bin auf der Suche nach einer netten Austauschfamilie in Deutschland.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Santa Cruz de la Sierra in Bolivien. Santa Cruz liegt im bolivianischen tropischen Tiefland. Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse der Deutschen Schule. In diesem Jahr würde ich gerne einen Austausch mit Deutschland machen um einen tieferen und lebendigeren Eindruck in die deutsche Kultur zu erlangen. Am besten wäre ein Zeitraum zwischen Juli 2017 und Januar 2018. Aber auch ein späterer Start/Ende von ca. 1 Monat wäre möglich. Deutsch ist unsere erste Fremdsprache und wir behandeln Deutschland in vielen Bereichen unseres Lehrplanes.
Meine Hobbys sind Fuβball spielen und das basteln und programmieren von Robotern. Ich spiele aktiv in einem Verein und bin Torwart. Mit meinen Robotern habe ich schon an mehreren nationalen Wettbewerben erfolgreich teilgenommen. Ich spiele auch gerne Basketball und Tennis. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Mathematik. In unserer Schule wird sehr viel Wert darauf gelegt, eigenständig und selbstverantwortlich zu sein. Ich unternehme gerne in meiner Freizeit viel und möchte neue Orte und Personen kennenlernen.
Mein Vater heiβt Hernan und ist 49 Jahre alt und meine Mutter heiβt Maria-Eugenia und ist 43 Jahre alt. Ich habe noch einen Bruder, Oscar 12 Jahre alt. Er geht ebenfalls auf die Deutsche Schule.
Natürlich wäre es toll, wenn mein Gastbruder/Gastschwester meine Familie und mich hier in Bolivien im Austausch hier besuchen könnte. Eine solche Möglichkeit birgt viele Chancen um neue Eindrücke in eine andere Kultur zu bekommen. Zusätzlich scheint hier in Santa Cruz fast immer die Sonne! 
Gmail: hsaavedramoscoso@gmail.com oder memoscoso@hotmail.com