Suche Erfahrungsberichte

Hallo

Ich möchte gerne eine Atj in Ägypten machen. War vielleicht jemand von euch in Ägypten? Oder könnt ihr mir sagen, wo ich Erfahrungsberichte finde? Ich finde nämlich überhaupt keine Erfahrungsberichte, scheint nich so beliebt zu sein:grin:. Also ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.

LG Clara

Hast du schon eine Organisation gefunden, die das anbietet? Vielleicht afs oder yfu, weiß nicht. Du könntest ja diese Organisation fragen… oder einfach eine, die das anbietet… hab ich noch nie was von gehört.

http://valli-egypt.de.vu/
die ist von einer ats, die dieses jahr nach ägypten fährt:+1:
lg, anna

Hi,
ich kenn mich ja da nicht so aus, aber falls du eine Orga suchst, AFS bietet ein ATJ in Ägypten an…
Hoffe konnte dir helfen
Laura

…aber trotzdem sehr interessant und zumindest teilweise auch Aufenthalt in einer Gastfamilie:

http://www.umdiewelt.de/Afrika/Nordafrika-und-Sahara/Aegypten/Reisebericht-417/Kapitel-0.html

und

http://www.umdiewelt.de/Afrika/Nordafrika-und-Sahara/Aegypten/Reisebericht-1568/Kapitel-0.html