Suche eine Organisation für 4 Austauschwochen

Hey leute würde gerne in den Sommerferien für 4 Wochen ein Austausch nach England oder Amerika verbringen. Kennt jemand von euch eine Organisation bei der ich „mit machen“ könnte??? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet…

da fällt mri spontan icx ein oder auch ef…fängt preislich bei so 2000 euro an…wenn du ein gutes angebot findest melde dich bitte bei mir…bin auch an so einem aufenthalt inetressiert…nur 200 euro sind leider nicht gerade wenig =/
AnnaOberhofer@aol.com

wollt ihr ne sprachreise machen, weil dann fällt mir ein FHC…müsst ihr einfach mal googeln…da kommt man auch in ne family und hat halt jeden tag programm und „unterricht“ aber alles sau geil, war selbst zweimal dabei:):slight_smile:
Man kann dann wählen zwischen FLorida und england, und zwischen 2, 3 oder 4 wochen lg