Suche eine GF in den USA

Meine Anfrage ist vielleicht n bisschen komisch, aber ich wollte mal wissen, ob einer von euch, der mal in den USA war, mir seine Gastfamilie empfehlen kann (könnt mir auch per mail schreiben). Ich suche eine in einem von folgenden Staaten:
Colorado, Delaware, Illinois, Kentucky, Massachusetts , Michigan, Ohio, Pennsylvania, South Carolina, Virginia, West Virginia.
Vielleicht habt ihr auch dort Verwandte.
Es geht mir nämlich um das Umschreiben des Führerschehins.Ich muss in einen Staat, wo ich schon ne Familie habe, weil ich bei meiner Orga keine Staatenwahl machen kann.
Ich muss nämlich mein ganzes gespartes Führerscheingeld für mein atj hinblättern, da muss ich dann in den usa wenigstens nen billigen machen, ohne ihn in D nochmal nachmachen zu müssen.

ich wollte nur sagen, dass ihr nicht (mehr) fragen müsst doer so, ich hab jetzt ne gf.