Suche eine Gastfamilie oder ein Austauschpartner in Deutschland oder Italien für ein ganzes Schuljahr (2010/2011)

Hallo!

Ich heisse Carlos! Ich bin 16 Jahre alt und ich suche ein Austauschpartner oder eine Gastfamilie für ein ganzes Schuljahr! (2010/2011)

Ich spreche Spanisch(Muttersprache), Englisch (Seit die 5 Klasse), Deutsch (Seit Kindergarten) und einbischen italienisch (Seit 2 Jahren)

Ich studiere in der deutsche Schule Alexander von Humboldt (Mexiko-City). Meine Schule ist auch ein Gymnasium, in die 11. Klasse werden viele Austauschschüler aus Deutschland kommen! Bis jetzt sind glaube ich 10!! Aber was sehr toll ist, ist dass die spanisch Unterricht wird für Austauschschüler ganz anders sein als die Muttersprachliger! Deshalb ist es für Austauschschüler kein grosses Problem sein spanisch zu verbessern!

Ich habe die 7 Klasse in Leipzig gemacht und es hat mir sehr gut gefallen! Deshalb will ich wieder züruckgehen!

Ich hatte schon mal 2 deutschen Austauschschüler für ein ganzes Jahr! Eine war aus Leipzig und eine andere war aus Hamburg!

Ich bin in der 10. Klasse und ich muss also die 11. Klasse in ein Gymnasium machen!

Hoffentlich kann jemand mich helfen!!

Mit freundlichen grüssen!!

Carlos Campos

E-mail: charly_tabos@hotmail.com