Suche eine Gastfamilie in Japan / Searching for a Hostfamily in Japan

Hallo,
Ich bin im Moment 16 Jahre alt (zu dem Zeitpunkt in dem Ich nach Japan gehen werde 17) und suche ab Juli/August diesen Jahres eine Gastfamilie. Ich plane dort eigentlich für ca 2 oder 3 Jahre zu sein da ich gerne so viel von der Japanischen Kultur und Sprache lernen möchte wie möglich und natürlich auch um die Schule dort fertig machen zu können. Eine Gastfamilie suche ich allerdings nur für das erste Jahr. Natürlich wäre ich auch im Gegenzug dafür bereit „Miete“ zuzahlen, da ich schon aus Erfahrung weiß das dies nicht sehr Günstig wird, ein weiteres Familienmitglied durchzufüttern.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Familie finden lässt die dazu bereit ist, da es einfach mein größter Traum ist auf den ich jetzt schon knapp zwei Jahre schon hinarbeite.

Mit freundlichen Grüßen
Lea

Hello,
At the Moment I’m 16 years old (I will be 17 when I go to Japan) and I’m searching from July/ August a Hostfamily. I’m planing to stay 2 or 3 Year there because I want to see as much as possible from the japanese culure and I want to lear as much as possible from the Language and of course to finnish the School. I’m just searching for the first Year a Hostfamily and of course I would pay the Rent.
I would be really happy if I could find a Hostfamily because it is my biggest Dream and I’m working already two Years for it.

Best regards
Lea