Suche eine Gastfamilie in England

Hallo,
Wir sind Agurtzane (17) und Joana (14) und kommen aus Nord-Spanien.Wir wohnen in einen kleinen Dorf, der Bedia heiBt und der 20 km von Bilbao entfernt ist mit unseren Eltern, Jon und Txaro, und haben noch einen Bruder der Xabier heißt, 8 Jahre alt ist und in der selben Schule wie wir lernt. Wir lernen in die“Deutsche Schule Bilbao“ seit wir 4 Jahre alt waren .Ich (Agurtzane) spreche Englisch, Spanisch, Baskisch, Deutsch und habe Französisch 2 Jahre lang gelernt und meine Schwester (Joana) spricht Englisch, Baskisch, Spanisch und Deutsch.
Wir würden gerne 2 verschiedene englische Familien finden, mit Jugendliche aus unser Alter, die uns für die ersten 2 Wochen aufnehmen und würden dann auch Austausch machen.
Wer auf diesen Austausch interessiert ist kann an die email-adresse agurtzaneabasolo@hotmail.com antworten.
Wir warten auf eine Antwort!!!
:wink: