Suche eine Gastfamilie in Deutschland Sommer 2011

Liebe Menschen,

Mein Name ist Suspensa Heinen, bin 22 Jahre Alt und ich studiere Germanistik/ Deutsche Sprache und Kultur in Utrecht, in den Niederlanden vonab Jahr 2010. Wir haben leider kein ausauschprogramm im Kurs, aber ich möchte gerne für ein oder zwei Wochen die Kultur anschauen in Sommerferien. Deswegen suche ich eine Gastfamilie irgendwo in Deutschland. Ich möchte gerne deutsch Lehrerin werden, also ich kann gut mit Kinder arbeiten und kommunizieren. Ich bin sozial, hilfsbereit und neugierig! Ich will auch gerne meine Deutsche Sprache verbessern, und vielleicht könnt ihr auch von mir etwas Niederländisch lernen, wie schön, nä?

Ich bin sehr begeistert um Ihnen zu treffen, und mehr Informationen zu geben. Wichtig hierbei, es geht nur um 1,5 a 2,5 Wochen im Sommerferien, bitte, reagiere auf meine Anruf, ich bin sehr geehrt um etwas von Ihnen zu hören!

Vielen Dank.

Mit freundlichen GrüSen,
Suspensa Heinen aus den Niederlanden.