Suche eine Gastfamilie in Deutschland ab Winter 2021

Hallo,
Ich bin Alejandro, aktuell bin 16 Jahre alt, komme aus Kolumbien und möchte ganz gerne die Deutsche Sprache in Deutschland lernen.
Meine Schwester wohnt bereits in Deutschland und durch ihre gute Erfahrung in Deutschland bin ich total begeistert mit dem Land und die Kultur. Leider spricht sie mit mir nur auf Spanisch. Deswegen möchte ich gerne mit einer deutschen Familie die Sprache richtig lernen können :slight_smile:
Ich freue mich euch kennen lernen zu dürfen!

Lieber Alejandro,

wir sind eine deutsch/spanisch-sprachige Familie aus Hessigheim.
Ich habe selber 2 Kinder (6 und 12 Jahre alt).

Zuhause sprechen wir Deutsch und Spanisch.

Ich selber als Mama arbeite beim Internationalen Bund mit Ländern wie Kolumbien, Mexiko und die Dominikanische Republik. Ich bringe Fachpflegekräfte für unsere Klinikenn in Deutschland.

Gerne könnten wir ein Gastkind aufnehmen. Wir hatten schon mehrere Gastkinder bei uns.

Wenn du Interesse hast, können wir gerne telefonieren.
Meine Handynummer lautet
+49 (0)163 6302769 (gerne auch whattsapp)

Liebe Grüße aus Hessigheim
Isabel Gil

Hallo,
Haben Sie Platz fğr meine 17 jährige Tochter ab August 22?
Danke und MFG

Hallo , ich bin Chen, Mutter von 2 Jungs (15 und 12) ,würde gern Austauschschüler aufnehmen. Wir haben ein großes Haus mit Garten :dog2: .Bitte melde dich einfach bei mir falls du noch Interesse hast.

Hallo , ich bin Chen, Mutter von 2 Jungs (15 und 12) ,würde gern Austauschschüler aufnehmen. Wir haben ein großes Haus mit Garten :dog2: .Bitte melde dich einfach bei mir falls du noch Interesse hast.

Mein Email: chengoogel@gmail.com.