Suche dringend Gastfamilie!!!!! Ab Sommer 2010

Hallo,
ich heiße Anna (16 Jahre) und suche dringend ab diesem Sommer eine Gastfamilie für ein halbes oder am besten wäre es für ein ganzes Schuljahr. Die Familie sollte in einem englisch-/spanisch- oder französisch sprechendes Land wohnen, da ich in den Sprachen meine Kenntnisse verbessern möchte.
Die Schule sollte wenig /bzw. nichts kosten, da ich mir sonst einen Austausch nicht leisten kann. Im Gegenzug könnte ich dann ab 2011 jemanden von der Familie/Bekanntenkreis bei mir aufnehmen. Falls jüngere Gastgeschwister da sind könnte ich auch mal Babysitten. Gegen Tiere habe ich auch nichts einzuwenden.

Bitte bei interesse mir eine Mail an anvesa@web.de schreiben oder hier antworten

Gruß
Anna

hi we are a host family here in ireland - for more details
email us on
faugheenhouse@live.ie