suche dringend eine gastfamilie in england

hallo allerseits, wollte in den sommerferien liebendgerne nach england für 5-6 wochen, weiß aber nicht, wei ich eine gastfamilie finden soll
könnt ihr mir hilfreiche tipps und adressen geben?
wäre sehr lieb
Lg,dari

Versuchs mal bei www.europa-pages.com . Da gehste dann links auf language penpals, dann gehste nochmal auf language penpals und dann auf englisch. Wenn du da dann n eigenen Beitrag reinschreibst kannst du bei einer der spalten angeben „Language practise exchange“ oder so ähnlich und dann schreibst du halt dazu, dass du nur in england ne gastfamilie suchst und evtl. auch für wie lange. Ich weiß nicht, wie gut man da ne Gastfamilie findet, aber versuchen kannst du’s ja mal. Wenn du Probleme hast da den Beitrag zu schreiben, poste deine frage(n) ruhig hier oder schreibt mir ne Mail, dann versuch ich dir zu helfen. glg folke

hallo! danke danke für deine hilfe, bist echt ein schatz.
meine email ist dari1044@web.de
lg, dari

Ich suche für meine Tochter (16 Jahre) für die Sommerferien eine Gastfamilie, damit sie ihr Englisch verbessern kann, würden uns freuen wenn aus der Familie auch wer hier her kommt. Cord-Hemme@gmx.de