Suche Austauschpartnerin für Ferien / Cherche une partenaire d'échange pour les vacances

Hallo,
mein Name ist Jennifer und ich bin 15 Jahre alt. Momentan besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe seit 3 Jahren Französisch und ich finde immer mehr gefallen an der Sprache und an dem Land. Daher suche ich eine nette Französin, mit der ich erstmal etwas Schreiben und/oder Sykpen kann, und später einen Austausch in den Ferien machen würde. Du könntest zu mir kommen und ich danach zu dir.
Meine Hobbys sind turnen, lesen, shoppen und Freunde treffen. Vielleicht haben wir ja ähnliche Hobbys? Auf jeden Fall könnte ich dir die Stadt Berlin und ihre schönsten Sehenswürdigkeiten zeigen. Auch Museen und andere Dinge könnten wir uns zusammen ansehen.
Ich würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen.
Liebe Grüße,
Jennifer :grinning: