Suche AUPAIR OMA/OPA für super liebe alleinerziehende Mami mit zwei kleinen Jungs!

hallo zusammen,

mein name ist vivi, 20 jahre alt und komme aus hessen.

ich war vor 1 jahr als austauschschülerin in spanien (madrid)
dort wohnte ich in einer typisch spanischen familie, alle sehr aufgeschlossen und super super lieb! Man hat sich direkt zuhause gefühlt. da ich gut mit der familie befreundet bin, versuche ich aus deutschland jemanden zu vermitteln.
die familie besteht aus der mutter und ihren zwei söhnen (5 und 9 jahre alt). die mutter arbeitet als stewardess und sucht dringend eine liebevolle, verständnisvolle aupair-oma oder opa, die auf ihre zwei kleinen jungs aufpasst.
die kleinen sind zuckersüß und wohl erzogen.
die mutter spricht hauptsächlich spanisch und englisch, es wäre also von vorteil wenn die aupair-oma bzw. der aupair-opa sich etwas auf spanisch verständigen könnte. :bulb:

würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!

lg
:wink:

Where is the problem?

Wir haben spanisch und englisch sprechende Damen, die gern zu der alleinerziehenden Mami reisen.
Gern berichten andere Mütter aus Madrid über ihre Erfahrungen mit unseren Ersatz-Omis, die bereits bei ihnen wohnen.
Bitte melden bei „Madame Grand-Mère.de“ oder telefonisch 0049(0) 8051-6014254

Hi Vivi,

nettes Engagement.Bin grad 54 Jahre geworden und komplett unabhängig. Mehr Privates nicht so gerne öffentlich.

Hallo,

erstmal danke fuer die antwort, klingt super!
wenn Sie wollen koennen wir
weiteres ueber email besprechen!

LG :grinning:

per e-mail. Sie haben ja die Möglichkeit meine e-mail zu nutzen. Bei Ihnen sehe ich keine Option. Würde mich über weiteren Kontakt freuen. Saludos Luni Bee