Suche Agentur, die Gastfamilien in den USA betreut!

Hallo zusammen!

Ich bin schön länger auf der Suche nach einer geeigneten Agentur,die Gastfamilien für die Sommerferien in den USA vermittelt. Will keinen Sprachkurs oder sonstiges machen. Einfach nur 4-8 wochen in der USA bei einer Gasfamilie wohnen.
Bin schon auf einige Agenturen gestoßen, jedoch waren deren Preise für mich einfach nicht relevant. Falls irgendwer damit erfahrung hat,bzw. eine Agentur weiß,bitte,bitte melden!

Danke schon im voraus

Lisa

Hi!
Ich weiß zwar nicht, ob das zeitlich geht, aber ICX bietet ein School Guest Program an. Da belegst du keinen Sprachkurs, bekommst eine amerikan. GF und besuchst in dem Zeitraum eine High School kannst ja mal schauen auf www.icxchange.de

Danke, für die Antwort!

Hab mir auch schon die Homepage angeschaut. Leider musste ich feststellen, dass es eine altersgrenze gibt. Und zwar muss man zwischen 14 und 18 jahre sein,um dieses Programm in anspruch nehmen zu können.

Allerdings bin ich in den sommerferien schon 19!

Aber trotzdem vielen Dank!

Lisa

also aspect & nacel vermitteln austauschschüler
sind auch die partnerorgas von Eurovacances.
Hab aber keine Ahnung ob die auch einfach so Schüler vermitteln, die nicht an ein High.School.Programm gebunden sind…

Lg, isi

Hallo,
vllt. findest du unter http://www.rausvonzuhaus.de/cgi-bin/anbieter.asp was du suchst.
LG