Subjects

Hey
Ich bin gerade dabei meine Unterlagen auszufüllen, dabei bin ich auf einige Fächer gestossen, von denen ich nicht weiss, was sie auf Deutsch bedeuten.

  • native language = Einheimische Sprache?? Was ist wenn aber Deutsch auch noch erwähnt wird? Spreche eben Schweizerdeutsch, wird bei uns aber nicht unterrichtet… haben nur Hochdeutsch
  • Social Science und Natural Science =?? Und was ist da der Unterschied? Ist natural science nicht das selbe wie biology?
    -Religion-> hab ich zwar besucht aber keine Note bekommen… Was muss ich da jetzt hinschreiben??
  • Business Economics und Home Economics… was ist das und was ist der Unterschied?
  • Child care= Babysitting??
  • Typing= Computerkurs??
  • Craft=??

Was ist wenn ich das eine oder andere fach nicht besucht habe? Muss ich dann einfach kein Kreuz oder so machen?

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe!
Grüsse Kim:+1:

Hi
-Schweizer Deutsch ist keine eigenständige Sprache, sondern ein Dialekt. Also einfach Deutsch eintragen.
-Social Science ist Sozialwissenschaften, auch bekannt als Politik/Wirtschaft. Man lernt eben, was in der Welt vorgeht usw(Was ist UN, wie funktioniert es; und solche Sachen eben).
-Natural Science wird denke ich ein Mix aus Biologie, Chemie und Physik sein.
-Business Economics ist wie Gewerbe und Firmen handeln, wie Wirtschaft funktioniert usw.
-Home Economics beschäftigt sich mit dem Haushalt. Wie koche ich richtig?, und solche Sachen eben.
-Child Care ist was in Richtung Erziehung von Kindern, nehm ich mal an.
-Typing wahrscheinlich Computerkurs.
-Craft ist etwas handwerkliches, was genau hängt wahrscheinlich von der Schule ab.

Wenn du Fächer gar nicht belegt hast, einfach einen Strich hinmachen.

lg, ich hoffe ich konnte helfen :slight_smile:

Jap das hört sich nicht schlecht an!
Vielen Danke!!