Study Abroad USA mit AIFS

Heey Leute,

Wollte wissen ob jemand hier der das Study Abroad-Programm von AIFS macht oder sogar gemacht hat?
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :grinning:

Liebe Grüße :grinning:

Hey,
also ich bin momentan mit AIFS in den USA bin gerade 1 Monat, kannst mir gerne mal auf Facebook schreiben, Jasmina Belledin :slight_smile:

Super gerne :slight_smile: Danke für deine Antwort :slight_smile: Schreib dich auf alle Fälle mal an :wink:

Liebe Grüße Deniese

Hast du interesse an einer Whatsapp Gruppe mit noch mehr Jugendlichen die ein Austauschjahr machen? Dann schreib mir doch eine Mail, und ich füge dich hinzu!:slight_smile:

Hast du interesse an einer Whatsapp Gruppe mit noch mehr Jugendlichen die ein Austauschjahr machen? Dann schreib mir doch eine Mail, und ich füge dich hinzu!:slight_smile: