studienjahr in den USA

hy. würde gerne ein studienjahr in amerika antreten, weiß allerdinngs nicht genau welche Organisation ich wählen sollte...
Facts:
mein studienjahr soll ein praktikum enthalten
eine nette gastfamilie haben und
eine zertifizierung oder ähnliches natürlich bekommen.

hab schon ein paar organisationen im engeren Rahmen:
EF (master of media art inkl. praktikum)
fsts
ist
carpe diem, gap year

bitte um euren rat, hilfe tipps und feedback von den jeweiligen organisationen

thx im voraus

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Studienjahr

Ich habe vor 7 Jahren ein Jahr an einem Community College verbracht und in einer Gastfamilie gewohnt, so wie ein High School Jahr, nur eben nach meinem Abi. Ich bin mit Aspect gefahren.
Ich kann das Programm nur weiterempfehlen!!!!! Allerdings war da kein Praktikum dabei, aber vielleicht koennte man das irgendwie privat dazu organisieren....

Diskussionsübersicht
7.2.2007
studienjahr in den USA
8.2.2007
drea K. USA Kaplan 1999/00
X Schließen
Success
Error
1.85