STS oder DFSR??

Hallo,

habe vor 2015/16 ein Austauschjahr in den USA zu machen. Ich kann mich aber leider nicht zwischen STS und DFSR entscheiden.
Hat irgendwer schon positive oder negative Erfahrungen mit diesen Orgas gemacht? Welche könnt ihr mir empfehlen?

LG!

Hi,
ich fahre mit DFSR nach Irland, aber hatte eine zusage von STS.
Eigentlich wollte ich mit STS fahren aber das war zu teuer.
Eine freundin von mir fährt mit dfsr in die usa und ist total begeistert.
ich bin auch total begeistert von DFSR aber mein Vater von mehr von STS, der fand die seriöser.
Was sagen denn deine Eltern dazu?
BNei wem fühlst du dich den besser?

LG

Hi,
ich fahre mit DFSR nach Irland, aber hatte eine zusage von STS.
Eigentlich wollte ich mit STS fahren aber das war zu teuer.
Eine freundin von mir fährt mit dfsr in die usa und ist total begeistert.
ich bin auch total begeistert von DFSR aber mein Vater von mehr von STS, der fand die seriöser.
Was sagen denn deine Eltern dazu?
BNei wem fühlst du dich den besser?

LG

Find beide eigentlich ganz cool :smiley:

Also ich persönlich finde DFSR ansprechender und besser :grinning:
Ich habe seit einer ganzen Weile Kontakt zu einem Mädchen dass mit DFSR in den USA war und sie meinte, da DFSR eine etwas kleinere Orga ist, läuft halt alles viel persönlicher und netter ab & es wird sich viel mehr um DICH gekümmert nicht um deine ganze ‚Gruppe‘.
Und genau den Eindruck hatte ich auch !

Im Endeffekt musst du die Entscheidung fällen, aber ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg :grinning: