Stress, Hormone und Umstellung (keine Sorge)

Hallo,

nein wenn du dir sicher bist das du nicht schwanger sein kannst dann mach dir keine Sorgen... Das ist vollkommen normal dein Körper ist gestresst ujd konzentriert sich erst auf dinge wie heimweh oder stess und umstellungen... Deshalb bleibt manchmal die Periode aus... Das ist völlig normal! Ich hatte am anfang sogar 6 Wochen lang nur die Tage ohne stoppen... Nimmst du die Pille? Ich konnte es so ein wenig wieder regeln... Hatte sie ein paar mal vergessen... Liegt aber nicht daran... Aber relex dich einfach mal leg dich vorn fernseher und versuche dich slebst wiede rzu finden und zu entspannen... Mit dem aufgeblähten Bauch das hab ich auch und das haben viele weil die essens umstellung so komisch auf den körper wirkt... Wenn du nicht zunehmen willst solltest du vielleciht einen sport machen, du findest dich selbst und du kehrst vielleicht als dünnes hübsches mädchen zurück...
Viel Glück mit dem

Diskussionsübersicht
2.11.2010
Stress, Hormone und Umstellung (keine Sorge)
2.11.2010
L. M.
28.1.2011
Regi *. USA MAP 2010/11
X Schließen
Success
Error
1.2