Streit, Verletzung

Hey liebe Austauschschüler,

im moment habe ich ein echt großes Problem … Ich hatte eine sehr gute Freundin hier mit der ich fast alles unternommen habe und bei der ich im Mai hätte einziehen sollen, da ich aus meinem jetzigen Haus hinaus muss, da das Mädchen aus dem College zurückkehrt und ihr Zimmer zurück haben will. Ich komme so und so mit meinen Gastgeschwistern überhaupt nicht klar, sie hat mich von dem einen auf den anderen Moment einfach ignoriert, und die größere die im College ist verabscheut mich sowieso und sieht mich nur als einen Parasiten. Es war alles geklärt und auch ihre Eltern waren einverstanden, doch nun ist einfach alles schief gelaufen. Wegen einem blöden Scherz, wo ich allerdings gedacht habe, dass sie den versteht, will sie nichts mehr mit mir zutun haben und hat mir wortwörtlich mitgeteilt: „You can go home u fu***** bitch don’t ever talk to me again.“

Es hat mich einfach nur fertig gemacht, weil es nur ein Spaß war aber sie so richtig ausgerastet ist und ja ich habe mich 100 male entschuldigt auch wenn ich es für unnötig finde. Außerdem kommt noch dazu dass ich mir mein Innenband angerissen habe, und für eineinhalb Monate nicht fähig bin zu laufen. Ich sehe einfach keinen Grund mehr hier zu bleiben, ich wünschte ich könnte es rückgängig machen aber das hilft mir auch nicht mehr. Ich will einfach nur nach Hause. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ein Wechsel der Familie ist auch so schwer, da in meiner Umgebung keiner bereit ist mich aufzunehmen, außerdem ich sie jeden Tag sehn muss und es mir auch nicht besser gehen wird. Ich habe überlegt Ortschaft zu wechseln, aber das ist auch nicht so einfach weil ich keine Hostfamily finden kann. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich bin einfach nur mehr am verzweifeln :worried:

das klingt sehr schrecklich :confounded:
vielleicht telefoneirst du mal mit deinen eltern und deiner austauschorganisation sowie mit deinem ansprechpartner in den USA. wenn du dich so mies fühlst und auch noch verletzt bist ist alles nicht sehr leicht. vielleicht haben andere Menschen in deiner umgebung ja tipps, wie du doch noch das jahr erfolgreich beenden kannst.
vielleicht kannst du ja auch nochmal versuchen ganz ruhig mit deiner gastfamilie zu sprechen. such einen ruhigen abend aus und erkläre ihnen zum beispiel wie der scherz gemeint war und dass du keine bösen absichten hast.

ich wünsche dir alles gute und hoffe das ich dir irgendwie helfen konnte

Liebe Grüße Lena