Stipendiums-Bewerbung zurückziehen?

Hey!
Ich habe mich vor ein paar Tagen für das PPP beworben und würde mich nun gerne noch für zwei andere Vollstipendien bewerben, um meine Chance zu erhöhen, wirklich in die USA / ins Ausland zu fliegen.
Von einem dieser anderen Stipendien würde ich die Zu- oder Absage schon im Dezember diesen Jahres kriegen, was meiner Meinung nach früher ist, als beim PPP...
Mir ist bewusst, dass es sehr unwahrscheinlich ist überhaupt bei zwei Stipendien angenommen zu werden, allerdings frage ich mich trotzdem, falls ich im Dezember eine Zusage erhalten sollte, kann ich meine PPP-Bewerbung dann "einfach" zurückziehen? Wenn ja, kostet mich dass dann etwas, obwohl ich dort noch keine feste Zusage für das Stipendium hätte?
Danke für eure Antworten!! :)

Diskussionsübersicht
12.8.2017
Catharina S. 2018/19
Stipendiums-Bewerbung zurückziehen?
X Schließen
Success
Error
0.11