stipendium/orga gesucht !?!

Hey:grinning:
Ich würde gerne16/17 ein halbes Jahr nach Neuseeland gehen😃
Da meine Mutter das nie bezahlen könnte suche ich nach einem passendem Stipendium.
Ich hab auch mal gehört das man selbständig bei Firmen und Verlägen nachfragen kann ob sie einen sponsorn macht das Sinn?!
Danke schonmal:grinning:

Hey du :slight_smile: wir haben eine whatsappgruppe fuers auatauschjahr 16/17 :slight_smile: dort schreiben wir auch ueber themen wie stipendien da die meisten in der grupoe auch auf einnstipendium angewiesen sind :slight_smile: wenn du auch in die gruppe willst dann schreib mir in facebook:mimi hoang , oder email:mimilikecookies@gmail.com

Also ich finde Odi einfach total Klasse, da es erstens eine kleinere Orga ist ,was sehr viele Vorteile mit sich bringt , weil sie zweitens auf dich gucken und deine Perönlichkeit, weil wenn man anruft die Mitarbeiter wirklich wissen mit wem sie sprechen und immer nett , offen und super freundlich sind,weil sie nach dem 27486308 Anruf immer noch nicht genervt sind ,wenn du deine Fragen stellst , weil sie auch bei Problemen ein offenes Ohr haben und auch wirklich helfen.

All das sind Gründe für ODI und ich spreche aus Erfahrung ich hatte auch einige Probleme erstmal schon vor dem Jahr , wo mir sehr entgegengekommen wurde und auch während bzw. nach des Jahres , weil ich leider mein Jahr aus privaten Gründen abbrechen musste und auch da voll und ganz von ODI unterstützt wurde.

Außerdem ist ODi eine gemeinnützige Organisation und ist auch im Aja Verband. Sie gucken deshalb auch ,dass viele Stipendien vergeben werden und bieten sonst auch Kurzzeitprogramme an.( Bei mir gab es auch Finanzierungsschwierigkeiten, aber wir haben es geschafft mit Unterstützung von ODI) Ruf einfach an du wirst gerne beraten und alle deine Fragen werde sich hoffentlich klären.
Ich wünsche dir super viel Glück und Erfolg und du schaffst das .

Ich habe mich wirklich seeeehr gut aufgehoben gefühlt !!!