Stipendium für Irland???

Ich habe mich nun endlich dazu entschlossen, nach Irland zu gehen. Also machte ich mich auf die Suche nach einer Organisation, die auch für Irland Stipendien vergibt. Irgendwie konnte ich aber noch keine finden, habe mich schon an DFSR, STEP IN und ICX gewendet. Kann mir jemand sagen, bei welcher Organisation man so ein Stipendium bekommen kann?

Würde mich über Hilfe freuen, AC.

Auch ich bin auf der Suche nach einer Stipendienmöglichkeit für Irland, da Irland mein großer Traum wäre, aber leider gibt es für Irland soweit ich nachgeforscht habe, höchstens Teilstipendien. Vollstipendien vergeben die meisten Organisationen nur für die USA, manchmal auch für andere Länder. Falls ich dir die Organisationen nennen soll, die unabhängig vom Austauschland Teilstipendien vergeben, meld dich einfach.

LG, Sarah