Stipendium - Brauche eure Hilfe!

Hi :grinning: ,
ich bin 16 Jahre und würde total gerne ein Auslandsjahr in England verbringen _ , deshalb nehme gerade an einem Wettbewerb (Into’s Top-Botschafter) teil, bei dem ich ein Voll-Stipendium gewinnen kann! Dafür habe ich einen Film gedreht. Da nur die ersten drei Videos mit den meisten Stimmen gewinnen, brauche ich eure Hilfe!

Schaut einfach mal rein und wenn es euch gefällt, stimmt bitte dafür ab:

Wichtig dabei: man bekommt eine Bestätigungsmail an die angegebene Mail-Adresse und muss in dieser Mail nochmal einen Link anklicken, sonst wird die Stimme nicht gezählt.
Das heißt natürlich auch: wenn man mehrere Mail-Adressen hat, kann man mehrmals abstimmen…:wink:

Weiterleiten des Links wäre natürlich auch toll- je mehr unterstützende Leute, desto größer sind meine Chancen zu gewinnen! :+1:

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Damit komme ich einem großen Traum immer näher!
Liebe Grüße

Jara