stipendium australien! wichtig!!!

brauche dringend irgendwelche zuschüsse für einen australienaufenthalt. kann mir jemand mit organisationen o.ä. helfen die mir stipendien oder bafög geben?
DANKE

also für australien muss ich sagen hab ich noch nie was von einem stipendium gehört. wer noch australien will - muss zahlen.

also hab mich mal umgeschaut und bei yfu bin ich fündig geworden - die vergeben für alle angebotenen länder teilstipendien ( ich weiß nicht ob erst noch gelungener bewerbung) aber du kannst dich ja mal informieren

Hi!
ICX gibt an bedürftige Schüler Teilstips bis 1000 Euro, egal welches Land. YFU hatte leider schon Schluss für Australien. Unter www.auslandsbafoeg.de gibts auch noch Infos dazu.
:grinning::grinning:

danke für eure hilfe, fahre aber nun privat zu der austauschschülerin…sie hat mit der schule geredet und ich muss nicht einmal was bezahlen für die privatschule. an organisationen fällt auch nichts ab, von daher wird es nicht so schlimm :wink:
liebe grüße

Also ich wollt dich jetzt mal was fragen. Ich geh auch privat nach Australien und muss Schulgebühren zahlen…und gar nicht so wenig. Wieso musst du denn gar keine Schulgebühren zahlen? Vor allem das is ja auch noch ne Privatschule! Wie geht das?
Schöne Grüße, Dani