vom 7.8.2013 23:34
K. V.

Stipendium

Hey
ich brauche echt Hilfe ! Nächstes Jahr will ich ein Austauschjahr machen nach Südamerika und suche nach einer Organisation die Teilstipendien (vollstipendium geht naturlich auch;) vergibt.
Die meisten Stiftungen vergeben immer nur für die USA :/
Vielleicht kennt ja jemand so etwas wie PPP nur für Südamerika oder auch Stiftungen wo Kreativität oder Gute Noten zählen ?
Wäre euch echt dankbar ,wenn ihr mir schnell antwortet, da die Anmeldefristen oft schon im September/Oktober des Vorjahres enden!
liebe grüße :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

YFU Teilstipendien

Die Organisation YFU vergibt Teilstipendien für alle Länder im Programm, darunter auch viele Länder in Südamerika (Argentinien, Brasilien, Chile, Costa Rica, Ecuador, Mexiko, Paraguay, Uruguay).

Diskussionsübersicht
7.8.2013
K. V.
Stipendium
X Schließen
Success
Error
0.67