Stipendien für Südamerika?

Hey,
ich wollte nur mal wissen, ob ihr wisst, ob es für Südamerika (speziell Uruguay und Ecuador) auch Stipedien gibt, vorallem abgesehen von YFU und AFS.
Danke für eure Hilfe im Voraus. lg

Hast du bei AFS schon mal auf der Liste für Stipendien geguckt?
(weiß nicht ob es die auch bei der anderen Orga gibt)
Soweit ich weiß vergibt Rotary auch Stipendien
Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen :wink:

hey, vielen dank, ich werde mich direkt mal umsehen :grinning: lg

bei mir ist auch das problem, dass ich keine stipendien finde, außer das bei der jeweiligen orga, zb afs oder yfu, also diese stipendienfonds… die meisten bieten nur für die usa, neuseel, aust, kanada… aber keiner für süd- bzw lateinamerika…:bulb:

eigentlich ist das doch schade, denn alle sagen doch, sie wollten den austausch in solche ländern fördern :confounded: