Stipendien für Japan-Austausche

Das ist ein Hilfe-Ruf!
Ich suche schon seid Monaten verzweifelt nach Organisationen die einen Japan-Austausch mit Stipendien anbieten. Ich würde so gerne einmal in dieses Land reisen, weil es mich unheimlich faziniert und ich die Lebensweisen und die Sprache der Japaner kennen lerne möchte. Leider besitze ich nicht viel Geld (Meine Mum kann auch nicht viel dazu geben sie ist arbeitlos...) . Dabei ist es mein größster Wunsch mal einen Austausch nach Japan zu machen. Stipendien sind meine letzten Chancen, aber ich finde leider nichts, kann mir vielleicht einer weiterhelfen?! Ich wäre demjenigen sowas von dankbar!
Ich hoffe auf Antworten.... CaT

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Japanjahr mit Stipendium

Versuch es bei AFS und / oder YFU
beide Organisationen haben Japan in der Winterabreise und vergeben Stipendien

Diskussionsübersicht
30.9.2004
Stipendien für Japan-Austausche
X Schließen
Success
Error
1.05